Eine tolle neue Show erwartet das Publikum!

„Power & Passion“ ist das Motto der Show, und an dieses werden die Divas sich halten wenn sie sich wieder in die Herzen der Zuschauer tanzen. Zusammen mit Shahena,Tribaluna und Tribalsisters sowie dem Moderator Andreas Hartmann, einem Bazar und tollen Überraschungen werden die Zuschauer eine atemlose Show genießen können. Süß wie der Duft aus 1001 Nacht, farbenprächtig und leidenschaftlich garantieren die Divas eine Show für alle Sinne!

Kartenvorverkauf ab Oktober bei allen bekannten Vorverkaufstellen, Vorbestellungen unter bellydancedivas@gmx.de

 

brunsviga Braunschweig, 1.12.2013, Beginn 18h, Einlass 17.30h

Kartenvorverkauf ab Oktober 2013

Vorbestellungen unter bellydancedivas@gmx.de

Ohne Unterstützung geht es nicht....daher bedanken wir uns bei den folgenden Firmen:

Wir bedanken uns bei ABRA Querum für die Unterstützung!
Wir bedanken uns bei ABRA Querum für die Unterstützung!
Gesellenstieg 8, 38229 Salzgitter,05341 8598997
Gesellenstieg 8, 38229 Salzgitter,05341 8598997
REWE HOMES OHG, Hans-Jürgen-Straße 10, BS-Watenbüttel
REWE HOMES OHG, Hans-Jürgen-Straße 10, BS-Watenbüttel

Am 1.12.2013 war es endlich soweit - Power & Passion 2013 mit den Belly Dance Divas, Shahena Oriental-Dance, den Tribalsisters sowie Andreas Hartmann entführte facettenreich in ein wahres Feuerwerk! Das Publikum, das trotz des schlechten Wetters, einer Erkältungswelle sowie des Familien-Adventssonntag zahlreich erschienen ist, wurde belohnt: von traditionellem zu modernem Bauchtanz, von Tribal zu Oriental Burlesque hatten die Divas ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Ob augenzwinkernd mit der Melaya, kokett mit dem Galahandschuh oder dramatisch mit Fächerschleier und Isis - die Gänsehaut der Zuschauer rührte ganz sicher nicht von den kühlen Dezembertemperaturen...